header_image
Your search results

Park Suite Stuttgart – Eine Idee wird umgesetzt

Posted by Stuttgart Living on 6. October 2006
| 0

Möblierte Wohnungen / Apartments in Stuttgart gab es zuvor auch schon und das Konzept wurde natürlich nicht von uns erfunden. Es gab jedoch nur wenig oder keine hochwertig möblierten Apartments zu entsprechenden Mietpreisen, und ohne an einen Makler oder Vermittler eine Provision oder Vermittlungsgebühr zu zahlen waren kaum voll ausgestatte Wohnungen zu finden.

Das macht aus unserer Sicht wenig Sinn wenn man nur für einen absehbaren Zeitraum in Stuttgart wohnen möchte. Als Alternative bleiben natürlich Hotels, da bewegt man sich jedoch preislich in ganz anderen Regionen, und man wohnt weder richtig privat, noch so komfortabel wie in einer eigenen Wohnung.

Das war die Geburtsstunde von Stuttgart Living, bzw. im Jahre 2006 noch www.parksuite.de

    •        KontaktAnfrageVerfügbarBuchung
    •        KontaktAnfrageVerfügbarBuchung
  • Wohnungen auf Zeit in Stuttgart
    •        KontaktAnfrageVerfügbarBuchung
    •        KontaktAnfrageVerfügbarBuchung